spacespacespacespacespace
Herzlich Willkommen auf den Internet Seiten des Badischen Handball-Verbandes.
geschaeftsstelle@
badischer-hv.de
TOP-LINKS zu den Handball-Verbänden
TOP-LINKS zu den Sportbünden
TOP-LINKS zu den Bad. Handballkreisen
TOP-LINKS zu den BHV-Vereinen
Wegbeschreibung zum Haus des Sports
Partner des BHV
SiteMap
spacespace
space
Top-Thema

02.06.2017

SONDERAKTION IM JUNI: TRIKOT-NUMMERN GESCHENKT

engelhorn sports bietet 50 % Rabatt und legt im Juni noch die Trikot-Nummern kostenlos drauf

Engelhorn sports ist der Ausrüster des BHV mit Hummel-Teamsport-Artikeln. Alle BHV-Vereine können dabei von den Top-Konditionen mit 50% Rabatt profitieren und erhalten für alle Bestellungen im Juni sogar noch die Trikot-Nummern kostenlos dazu!

Bestellen können Sie ganz einfach formlos per Mail an Teamsport@engelhorn.de unter Angabe des Aktions-Codes "Aktion Spielernummern"!

16.05.2017

BHV FÜHRT MIT IDOnline DEN DIGITALEN AUSWEIS UND DIGITALE LIZENZEN EIN

Schiedsrichter, Funktionäre, Zeitnehmer und Sekretäre sowie Spieler können sich ab sofort mit der App IDOnline der Handball4all AG in ihrer jeweiligen Funktion ausweisen

IDO ersetzt den Scheckkartenausweis für alle Schiedsrichter, Verbands- und Kreis-funktionäre sowie Zeitnehmer und Sekretäre. Die bestehenden Ausweise behalten bis zum Erreichen ihres Gültigkeitsdatum noch ihre Gültigkeit. Selbst Spieler können Ihre eigene Spielberechtigung einsehen, aber Vorsicht, IDO ersetzt aktuell nicht den gedruckten Spielausweis.

Voraussetzung für die Nutzung ist die Registrierung an der Webapplikation Phoenix II des Badischen Handball-Verbandes (bhv.it4sport.de), ein dort im Personenaccount des jeweiligen Nutzers hinterlegtes Foto und natürlich die App IDOnline (IDO).

Bericht (PDF-Datei)

Handbuch (PDF-Datei)