spacespacespacespacespace
Herzlich Willkommen auf den Internet Seiten des Badischen Handball-Verbandes.
E-Mail
geschaeftsstelle@
badischer-hv.de
TERMINE
TOP-LINKS zu den Handball-Verbänden
TOP-LINKS zu den Sportbünden
TOP-LINKS zu den Bad. Handballkreisen
TOP-LINKS zu den BHV-Vereinen
Wegbeschreibung zum Haus des Sports
Partner des BHV
Impressum
SiteMap
spacespace
space
Top-Thema



 
30.06.2016

AOK STAR-TRAINING

22 Grundschulen dürfen sich über Handballprominenz freuen

Berlin. Die zweite Auflage des Grundschulprojekts des Deutschen Handballbundes und der AOK – Die Gesundheitskasse weckte erneut Begeisterung und Neugier bei Schülern sowie Lehrern. 1.500 Grundschulen aus ganz Deutschland haben sich seit Anfang März für das AOK Star-Training beworben. Nun wurden aus den Bewerbungen 22 Gewinnerschulen ermittelt, auch die badische...

Hier geht's zum kompletten Bericht

Hier geht's zur Übersichtskarte



 
29.06.2016

BEKANNTMACHUNG

Ordnungsänderungen durch Präsidiumsbeschluss der Sitzung vom 18.06.2016



 
28.06.2016

AUSBILDUNGSPLÄTZE BEI BHV-SPONSOR SWISS LIFE SELECT

Swiss Life Select bietet Karrierechancen für 200 Auszubildende

Unser BHV-Partner Swiss Life Select bietet eine qualifizierte Beratung in Vorsorge- und Finanzfragen. Engagiertem Beraternachwuchs bietet Swiss Life Select langfristige Karriere- und Entwicklungschancen in einem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt. Im neuen Ausbildungsjahr 2016/17 stehen noch Ausbildungsplätze im Regionalzentrum Karlsruhe zur Vergabe bereit...

Hier geht's zu den Informationen zu den Details



 
24.06.2016

BESONDERE VERDIENSTE UM DEN SPORT

Der Bernhard-Kempa-Preis wird für die VR-Talentiade an die Volksbanken und Raiffeisenbanken im Land verliehen

Große Ehre: Der Handballverband Württemberg (HVW) hat dem Präsidenten des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands (BWGV), Dr. Roman Glaser, stellvertretend für alle Volksbanken und Raiffeisenbanken im Land den Bernhard-Kempa-Preis verliehen. Mit der Verleihung des Bernhard-Kempa-Preises an die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg Anfang Juni hat der Württembergische Handballverband stellvertretend für alle 16 Sportfachverbände das außerordentliche Engagement der genossenschaftlichen Banken um den Sport in Baden-Württemberg im Rahmen der VR-Talentiade gewürdigt.

Hier geht's zum kompletten Bericht



Foto: Sascha Klahn
 
24.06.2016

MÄNNER NATIONALMANNSCHAFT AM 13.07. IN STUTTGART

Die "Bad Boys" testen gegen Tunesien

Der Europameister kommt nach Stuttgart in die Porsche-Arena! Am Mittwoch, 13. Juli 2016, treffen die „Bad Boys“ auf den achtmaligen Afrikameister Tunesien. Anwurf der Partie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt ist um 18.35 Uhr.

Hier geht's zum Vorbericht des DHB

Hier geht's zum Ticketverkauf



 
14.06.2016

GRUNDSCHULAKTIONSTAG AM 21.10.2016

Anmeldungen werden bis 29. Juli entgegengenommen!

Unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!“ findet am Freitag, den 21. Oktober 2016 in ganz Baden-Württemberg zum bereits siebten Mal der beliebte Grundschulaktionstag statt. Bei diesem Projekt der drei Handballverbände in Baden-Württemberg nahmen im vergangenen Jahr über 30.000 Kinder aus mehr als 600 Schulen teil und legten dabei das AOK-Spielabzeichen ab.

Auch in diesem Jahr sind wieder alle Schulen und Vereine aufgerufen an der Aktion teilzunehmen und die Kinder am Handball schnuppern zu lassen. Anmeldungen werden ab sofort und bis 29. Juli entgegengenommen. Wir freuen uns auf viele teilnehmende Kinder und Vereine!

Grundschulaktionstag - Ausschreibung 2016

Grundschulaktionstag - Anmeldung 2016



ErgebnisseOnline - MobileApp         
         


spaceSeitenanfang  


















-Badischer Handball Verband-
Am Fächerbad 5, 76131 Karlsruhe, Tel. 0721-913560, Fax 0721-9135611
geschaeftsstelle@badischer-hv.de