spacespacespacespacespace
Herzlich Willkommen auf den Internet Seiten des Badischen Handball-Verbandes.
geschaeftsstelle@
badischer-hv.de
TOP-LINKS zu den Handball-Verbänden
TOP-LINKS zu den Sportbünden
TOP-LINKS zu den Bad. Handballkreisen
TOP-LINKS zu den BHV-Vereinen
Wegbeschreibung zum Haus des Sports
Partner des BHV
SiteMap
spacespace
space
Top-Thema

25.03.2015

BHV-VERBANDSJUGENDTAG 2015

Am Freitag den 27.03 stellt in Niefern-Öschelbronn das höchste Jugend-Organ des Verbandes die Weichen für die Zukunft

Im Drei-Jahres-Rhythmus treffen sich die Jugendvertreter des Badischen Handball-Verbandes (BHV), seiner Handballkreise und der BHV-Vereine im Rahmen des Verbandsjugendtages. Dieser findet am Freitag, den 27. März ab 18 Uhr, im Ameliussaal in Niefern-Öschelbronn statt. ..

oben: Habichte Bruchsal, unten: Turnados Durlach

24.03.2015

HANDBALL FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN

Vorspiel in der SAP Arena

Eine besondere Handballpartie findet am kommenden Samstag als Vorspiel der Bundesligabegegnung zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem VfL Gummersbach statt. Mit den Turnados Durlach und den Habichten Bruchsal treffen in der SAP Arena zwei Handballteams aufeinander, deren Mannschaften aus Menschen mit Behinderungen bestehen. Erstmals bestreiten Sportler mit Handicap das Vorprogramm eines Erstligapunktspiels und bekommen damit die Möglichkeit, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, dass auch Menschen mit Behinderungen unseren Handballsport betreiben können...

20.03.2015

BHV Spieler zu DHB-Maßnahmen eingeladen

In den kommenden Tagen sind insgesamt 7 Spieler und Spielerinnen vom DHB zu Maßnahmen eingeladen worden. Um die Qualifikation zur Europameisterschaft kämpft die deutsche weibliche U17-Nationalmannschaft im ungarischen Budapest gegen die Gastgeber, die Ukraine und Griechenland.

20.03.2015

LÄNDERSPIEL AM 29. APRIL IN DER SAP ARENA

Perfektes Ostergeschenk zum Rundenabschluss für Ihre Mannschaften: Gruppenrabatte für Vereine

Die WM-Helden sind zurück in der SAP Arena: Nicht einmal vier Monate nach dem erfolgrei-chen letzten Test vor der Weltmeisterschaft in Katar ist die deutsche Männer-Handball-Nationalmannschaft wieder zu Gast in Mannheim. Und der Gegner ist am 29. April (Anwurf 18:10 Uhr) in der Qualifikation zur EURO 2016 in Polen kein Geringerer als der 2013-er Weltmeister und aktuelle WM-Vierte Spanien.

Für dieses wichtige Qualifikations-Spiel gibt es auch wieder Sonderkonditionen für Vereine, die sich diesen Handball-Leckerbissen nicht entgehen lassen wollen. Ab 15 Personen erhalten Vereine einen Rabatt von zehn Prozent bei der Bestellung über die Ticket-Hotline (0621-18190333) der über das Bestell-Fax.

Hier geht's zum Fax-Bestell-Formular

19.03.2015

E-JUGEND MANNSCHAFTEN JETZT BEWERBEN!!

Einlaufkinder für das Länderspiel im April in Mannheim gesucht

Am 29. April 2015 gastiert die Männernationalmannschaft in der SAP Arena in Mannheim. Für die Partie suchen die Handballverbände in Baden-Württemberg gemeinsam mit ihrem Partner AOK Baden-Württemberg erneut die Einlaufkinder. Als E-Jugend-Mannschaft könne ihr euch jetzt bis 06. April bewerben. Wie das geht findet ihr unter folgendem Link:

So könnt ihr euch bewerben!

ErgebnisseOnline - MobileApp

Projekt „Handball bewegt Schule“

spaceSeitenanfang

-Badischer Handball Verband-